Kanzleivertrieb – Umsatz kommt von umsetzen!

Digitalisierung, Fachkräftemangel, Weiterbildung, Online-Präsenz der Kanzlei, Optimierung von Kanzleimarketing und -vertrieb: Die Herausforderung liegt wie so oft nicht darin, den Handlungsbedarf zu erkennen und eine Strategie zu finden, sondern darin, die Strategie umzusetzen. Gerade die Komplexität der Umsetzung kann dazu führen, dass der Blick für das Ganze verloren geht und man in Ausweichstrategien verfällt. Aber die besten Strategien sind die schlechtesten, wenn sie nicht umgesetzt werden. Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Im folgenden Kommentar-Feld kannst Du uns und anderen Nutzern Deine Ansicht zum Thema mitteilen. Es ist erforderlich, dabei Name und E-Mail-Adresse anzugeben. Beides wird nicht veröffentlicht. Deine IP-Adresse wird auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 Buchst. f. DSGVO gespeichert. Das geschieht zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). Dann können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert. Weitere Einzelheiten zum Umgang mit Deinen Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.