Machen Sie Ihre Mandanten zu Fans!

Ein Fan ist ein begeisterter Anhänger. Fans findet man z. B. im Sport. Sie gehen zu allen Spielen und mit dem Verein durch dick und dünn; denn sie haben eine überragende emotionale Bindung an ihren Verein. Die meisten bleiben dem Verein ein Leben lang treu. Aus Sicht der Vereine sind Fans Gold wert. Sie bezahlen für die Fan-Tasse 9,99 EUR statt 99 ct. und sorgen für noch mehr Fans, wenn sie das Bett des Filius mit der Klub-Bettwäsche beziehen. Lässt sich dieses „Fan-Prinzip“ in Zeiten schwindender Mandantenbindung nicht vielleicht auch auf die Steuerberatung anwenden? (Weiterlesen)

Schreibe einen Kommentar

Im folgenden Kommentar-Feld kannst Du uns und anderen Nutzern Deine Ansicht zum Thema mitteilen. Es ist erforderlich, dabei Name und E-Mail-Adresse anzugeben. Beides wird nicht veröffentlicht. Deine IP-Adresse wird auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 Buchst. f. DSGVO gespeichert. Das geschieht zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). Dann können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert. Weitere Einzelheiten zum Umgang mit Deinen Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.